Männer 2: Saison Bericht 2022/23

11. August 2022

Die neue Saison beginnen wir als zweite Herrenmannschaft der SG Ulm & Wiblingen, direkt mit ein paar Änderungen. So freuen wir uns, zwei neue Trainer begrüßen zu dürfen, Mathias und Dragan. Zwei Quereinsteiger, welche sich jedoch durch jahrelange Spielerfahrung und einer Tätigkeit im Lehrwesen ergänzend zu einem starken Trainerteam zusammenfügen.
Ebenso begrüßen wir ein paar neue Spieler bei uns in der Mannschaft, welche auf eine vielversprechende Saison hoffen lassen.
Auch neu: die von SwissLife gesponsorten Trikots, welche uns von nun an begleiten werden.

Leider hadern wir gerade etwas mit der Trainingsbeteiligung, da einerseits einige Spieler Verletzungen beklagen müssen, andererseits sich aufgrund unseres durchaus jungen Kaders viel Veränderung im Leben unserer Spieler einstellt durch die Beendigung der Schule, Ausbildung oder Vergleichbarem.

Trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die kommende Saison, die wir als immer weiter zusammenwachsende Mannschaft, gemeinsam bestreiten werden. Hierbei hoffen wir nach zwei von Corona geprägten Jahren, endlich wieder dem Hobby, das uns alle eint, voll und ganz nachgehen zu können, gemeinsam Spaß am Spiel zu haben!