Frauen 1: Saison Bericht 2022/23

10. August 2022

Schon im September 2022 starten die Frauen 1 der SG Ulm & Wiblingen in die bevorstehende Saison (22/23) in der Bezirksklasse. Unter der Leitung ihrer Trainerin Dinah Reitz stecken sie nun schon mitten in der Vorbereitung.  Neben dem Training stehen natürlich auch Testspiele auf dem Programm, alles, um das gemeinsame Ziel, eine erfolgreiche Saison zu spielen, zu erreichen. Die Zusammensetzung von jungen und erfahrenen Spielerinnen ist vielversprechend. Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung zwischen den beiden Frauenmannschaften (F1 und F2) ist groß. Eine gemeinsame Hütte und regelmäßige Kabinenfeste dürfen hierbei natürlich nicht fehlen!

Die Frauenabteilung der SG Ulm & Wiblingen hat neuen Schwung erlangt!
Hierfür danken wir vor allem unseren Trainern Dinah Reitz (Frauen 1) und Robert Ruschke (Frauen 2)!

Jetzt heißt es, Gas geben, durchhalten und Spaß haben!

Dinah, Robert und alle Spielerinnen der aktiven Mannschaften freuen sich, mit euch als Unterstützung in die Saison zu starten!