Weibliche D ist ungeschlagener Meister!!!

9. April 2019

Mit 24:0 Punkten marschierte die weibliche D Jugend um die beiden Trainer Sven und Phillip durch die Saison 18/19. Die Mädels haben während der gesamten Saison kein Spiel verloren und mit einem Torverhältnis von 280:95 Toren blieb man mit einer phänomenalen Abwehrleistung unter 100 bekommenen Toren.

Nachdem man in der Bezirksklasse-Donau auf Platz eins stand, musste man sich noch gegen die beiden Ersten aus der Bodensee-Klasse, BW-Feldkirch und der Schussen-Klasse, die TG Biberach schlagen. Auch hier wurde kein Spiel verloren und man wurde ungeschlagener Meister der Bezirksklasse.

Während der Saison hat sich ein super Team entwickelt, welches in der C Jugend mit hohen Ambitionen spielen wird.

Zum Sieg der Meisterschaft gab es vom Förderverein 2000 e.V. Meistershirts, worüber sich die Spielerinnen sehr gefreut haben. Doch gab es zum Saisonende auch noch Pullover, gesponsort von der Fahrschule Werner Seiler. Worüber wir sehr dankbar sind.