Weiblich D: Saison Bericht 2021/22

29. August 2021

Wir Mädchen der weiblichen D Jugend der SG Ulm & Wiblingen, freuen uns nach Corona nun endlich wieder in der Halle Handball spielen zu können. Nach all der langen Zeit zu Hause wurde dies auch mal wieder Zeit! Der Trainingsstart fiel der ein oder anderen zwar etwas schwer, aber mittlerweile landet fast jeder Ball wieder im Tor, wo er hingehört! Das Training ist bei uns immer lustig und spaßig. Die Trainer erlauben zwar nicht jeden Quatsch, den wir im Kopf haben, dafür dürfen wir uns immer Spiele zum Aufwärmen wünschen. So kommt es nicht selten vor, dass wir neben dem Handball auch noch in anderen Sportarten, wie Hockey, Basketball oder Völkerball, zu wahren Meistern werden.

Für diese Saison nehmen wir uns vor, jedes Spiel mit Freude und Teamgeist zu gewinnen. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja sogar Meister!