Weiblich D: Saison Bericht 2020/21

20. September 2020

Wir sind die weibliche D-Jugend, mit neuen Gesichtern aus der E-Jugend wollen wir gemeinsam diese Saison meistern. Wir haben tolle Trainer. Pauli ist sehr nett, aber wenn es darauf ankommt, gibt sie sich sehr viel Mühe, dass wir alles gut können und lernen. Andi macht immer Witze mit uns, ist auch supernett und ein guter Trainer. Es macht uns Spaß, mit ihnen zu trainieren und natürlich mit den Mädels. Leider musste Dinah zur C-Jugend wechseln, aber sie unterstützt uns sehr. Mit so tollen Trainern werden wir die Saison locker meistern. Weil wir viele Mädchen sind, wurden 2 Mannschaften gemeldet. Wir freuen uns schon sehr auf die Saison und sind sehr glücklich, dass wir wieder richtig Handball spielen dürfen. Wir halten alle zusammen und helfen uns gegenseitig. Wir geben immer 100% und wollen Pauli und Andi stolz machen. Wir Mädchen verstehen uns auch sehr gut.

Wir schaffen das!

Weibliche D-Jugend