Weiblich D: Saison Bericht 2019/20

29. September 2019

Wir, Mädchen der weiblichen D Jugend der SG Ulm & Wiblingen sind immer gut gelaunt und sehr nett. Wir halten zusammen und bestechen durch unseren Teamgeist. Wir haben coole und gute Trainer,  die super Training geben. Besonders cool ist, dass wir am Schluß immer Handball  spielen.

An verschiedenen Turnieren haben wir erfolgreich teilgenommen. Sogar Medaillen und einen Pokal haben wir gewonnen. Unsere Torfrau wurde sogar mal beste Torfrau des Turniers. 

Weil wir ziemlich viele Spielerinnen sind, spielen wir in zwei Mannschaften.  So wie letztes Jahr wollen wir wieder Meister werden. Besonders schwer wird das für die 1. Mannschaft,  denn sie spielt Bezirksliga bis Weihnachten. Wenn sie dann in der oberen Tabelle ist, spielt sie gegen die Besten aus dem Süden. Dann einfach alles gewinnen und schon sind wir Meister.

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga und will dort auch alle Spiele gewinnen.