Gemischt F Wiblingen: Saison Bericht 2021/22

1. September 2021

Wir sind sehr froh, dass wir wieder Handball trainieren und spielen können.

Die letzte Saison wurde ja leider abrupt unterbrochen und beendet kurz vor unserem ersten Spieltag. Aber nun können wir mit voller Kraft durchstarten.

In der neuen Saison können wir dann unsere Fortschritte in Erfolge umwandeln und unser Können unter Beweis stellen, um die Eltern, Familien und Zuschauer zu begeistern.

Wir Trainer (Susie, Jonathan und Sophia) wollen mit viel Spaß und Spielen motivieren, koordinativ schulen und den Kindern die Freude an Handball näherbringen. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung unserer Mannschaft.

Hast Du Lust unsere Mannschaft zu verstärken? Dann besuche uns doch am Dienstag von 17:00 – 18:30 in der Tannenplatzhalle oder melde Dich unter gfwiblingen@sgulm.de