Gemischt F Ulm: Saison Bericht 2021/22

1. September 2021

Nach dem plötzlichen Ende der letzten Saison direkt nach dem ersten erfolgreichen Spieltag sind wir sehr froh, nun wieder mit vielen Kindern in die neue Saison starten zu können und hoffen – soweit es die Situation zulässt – auch an schönen Spieltagen teilnehmen zu können. Wir hoffen, mit unserer tollen neuen Mannschaft in dieser Saison wieder unser Können unter Beweis stellen und viele Eltern und Zuschauer bei den Spieltagen begeistern zu können.

Die Trainer (Luisa, Timo und Klumpi) sind sehr stolz auf die bisherige Entwicklung der Kinder und möchten daran im Verlauf der Saison weiter anknüpfen. Mit viel Teamgeist und gemeinsamen tollen Erlebnissen soll der Spaß für den Handball geweckt und die sportlichen Fähigkeiten gefördert werden.

Wenn auch du Lust hast, bei uns auf Torjagd zu gehen und zwischen 6 und 8 Jahre alt bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder melde dich unter gFulm@sgulm.de!