Weiblich C1: Saison Bericht 2021/22

29. August 2021

Wir spielen Handball mit viel Leidenschaft. Unsere Trainer Pauli, Andi und Dan bieten ein hartes Training, bei dem wir viel lernen.

Unsere 1. Mannschaft ist stabil gebaut. So hält Saskia hinten ihren Kasten sauber und Sanne rast allen im Konter davon. Luisa, Lotte und Pennie sind die Ruhepole im Rückraum und Magda lässt in der Mitte niemanden durch. Aure ist für Spezialaufgaben wie geschaffen, egal ob auf rechts oder in der Mitte. Leonie und Carlotta helfen auf allen Positionen. Wir freuen uns, wenn noch mehr Spielerinnen der 2. Mannschaft mit uns um Siege kämpfen.

Alle Spielerinnen trainieren zusätzlich bei der B-Jugend mit, weil wir nicht genug vom Handball kriegen können. Deshalb dürfen wir auch bei der B-Jugend bei Spielen aushelfen. Mit Kampfgeist gehen wir zu den Spielen und besiegen unsere Gegner. So stark wie auf dem Spielfeld sind wir auch im Privaten. Wir harmonieren alle zusammen.