Gemischt F Ulm: Saison Bericht 2018/19

4. Februar 2019

Nach dem zugegebenermaßen schwer gefallenen Abgang einiger Spieler in der E-Jugend sowie dem Wechsel von Stefan Fischer als neuer Trainer der männlichen C-Jugend, sind wir mit viel Spaß und hoher Motivation die Saison gestartet. So konnten wir auch unseren ersten Turniersieg am 15.07.2018 in Brenz holen.

Der Kern der Mannschaft ist bereits erfahren und so hoffen wir, dass wir in dieser Saison unser Können bei den Spieltagen des Hanballbezirks Bodensee-Donau unter Beweis stellen und viel Eltern und Zuschauer begeistern können.

Die Trainer (Nina, Klumpi, Jana und Graziella) sind sehr stolz auf die Entwicklung der Kinder und den Teamgeist und hoffen, dass die Liebe zum Handball und die sozialen Kompetenzen durch den Mannschaftssport die Kinder ein Leben lang begleitet.

Wenn auch du Lust hast, bei uns auf Torjagd zu gehen und zwischen fünf und acht Jahre alt bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Bei uns kommen die Kleinen ganz groß raus!