Gemischt F Wiblingen: Saison Bericht 2020/21

22. September 2020

In der letzten Saison waren wir mit der F-Jugend auf einigen Spieltagen in Biberach und Langenau sowie auf unseren eigenen Spieltagen in Wiblingen. Leider konnten die letzten beiden Spieltage aufgrund des Corona Virus Lockdown nicht mehr ausgetragen werden.
Die Kinder sind mit viel Spielfreude und Eifer dabei. Wir Trainer sind immer wieder begeistert von den Fortschritten, die unsere Kinder an den Spieltagen umsetzen. Wir wollen mit viel Spaß und Spielen motivieren, koordinativ schulen und den Kindern die Freude am Handball näher bringen.

Die Saison 2020/2021 starten wir mit vielen neuen Kindern aus den Minis zusammen mit den F-Jugendlichen. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung unserer Mannschaft.

Hast Du Lust unsere Mannschaft zu verstärken? Dann besuche uns doch am Dienstag von 17:00 – 18:30 in der Tannenplatzhalle.