Gemischt F Wiblingen: Saison Bericht 2019/20

22. September 2019

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unsere „Großen“ mit einem Eltern-Kind-Training in die E-Jugend verabschiedet und starten jetzt zusammen mit unseren F-Jugendlichen und den neuen Kindern aus den Minis in eine neue Saison. Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung unserer Mannschaft.

Wir waren mit der F-Jugend auf einigen Spieltagen in Biberach, Schemmerhofen, Langenau und Illertal sowie auf unseren eigenen in Wiblingen. Die Kinder sind immer mit viel Spielfreude und Eifer dabei. Wir Trainer (Susie, Lena und Patrick) sind immer wieder begeistert von den Fortschritten, die unsere Kinder an den Spieltagen umsetzen. Wir wollen mit viel Spaß und Spielen motivieren, koordinativ schulen und den Kindern die Freude an Handball näher bringen.

Hast Du Lust unsere Mannschaft zu verstärken? Dann besuche uns doch am Dienstag von 17:00 – 18:30 in der Tannenplatzhalle.