Gemischt F Ulm: Saison Bericht 2020/21

22. September 2020

Nach dem plötzlichen Ende der letzten Saison sind wir froh, nun wieder mit vielen Kindern in die neue Saison starten zu können und hoffen – soweit es die Situation zu lässt – auch an schönen Spieltagen teilnehmen zu können .

Obwohl viele unserer erfahrenen Spieler nun in die E-Jugend gewechselt sind und wir auch Graziella als Trainerin vermissen werden, ist der Kern unserer Mannschaft bereits erfahren und so hoffen wir, dass wir auch in dieser Saison unser Können unter Beweis stellen und viele Eltern und Zuschauer bei den Spieltagen begeistern können.

Die Trainer (Timo und Klumpi) sind sehr stolz auf die bisherige Entwicklung der Kinder und möchten daran im Verlauf der Saison auch weiter anknüpfen. Mit viel Teamgeist und gemeinsamen tollen Erlebnissen soll der Spaß für den Handball geweckt und die sportlichen Fähigkeiten gefördert werden.

Wenn auch du Lust hast, bei uns auf Torjagd zu gehen und zwischen 6 und 8 Jahre alt bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Handball macht Spaß!!!