Gemischt F Ulm: Saison Bericht 2019/20

20. September 2019

Nach dem zugegebenermaßen schwer gefallenen Abgang einiger Spieler in die E-Jugend, sind wir mit momentan noch recht kleinem Kader aber mit viel Spaß in die Saison gestartet.

Der Kern der unserer Mannschaft ist bereits erfahren und so hoffen wir, dass wir auch in dieser Saison unser Können bei den Spieltagen des Handballbezirks Bodensee-Donau unter Beweis stellen und viele Eltern und Zuschauer begeistern können.

Die Trainer (Graziella und Klumpi) sind sehr stolz auf die bisherige Entwicklung der Kinder und hoffen daran im Verlauf der Saison anknüpfen zu können. Mit viel Teamgeist und gemeinsamen tollen Erlebnissen soll der Spaß für den Handball geweckt und die sportlichen Fähigkeiten gefördert werden.

Wenn auch du Lust hast, bei uns auf Torjagd zu gehen und zwischen 6 und 8 Jahre alt bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Handball macht Spaß!!!