Weiblich C1: Saison Bericht 2020/21

20. September 2020

In die Saison 2020/2021 startet die neu zusammengesetzte C-Jugend mit zwei neuen Trainerinnen (Anni und Isabel). Viele Spielerinnen der neu formierten Mannschaft kennen sich bereits, obwohl einige direkt aus der D-Jugend kamen. Die Mädels haben sich auf Anhieb gut verstanden und wachsen zu einem geschlossenen Team zusammen.
Beide Trainerinnen haben Schwerpunkte auf ein schnelles Spiel gesetzt. Die Abwehr soll hart aber trotzdem fair sein.
In der Vorbereitung wird speziell an der Technik und der Koordination der einzelnen Spielerinnen gearbeitet.
Die weibliche C-Jugend darf sich auf ein weiteres Jahr in der Landesliga freuen. Ziel ist es, viel Erfahrungen zu sammeln und dem ein und anderen Gegner zeigen, was wir als Team schaffen können.

Wir, die Mädels und Trainerinnen der weiblichen C-Jugend freuen uns auf eure Unterstützung und zahlreiches Kommen und Anfeuern zu unseren Spielen.