Weiblich B: Saison Bericht 2020/21

20. September 2020

Nach einer kurzen Saison 19/20 in der Kreisliga haben wir, die weibliche B-Jugend knapp die Meisterschaft verpasst. Also beendeten wir die Saison auf dem 2ten Tabellenplatz, wir bedanken uns bei der C-Jugend für die zahlreiche Unterstützung bei den Spielen. Außerdem verabschieden wir uns von Trainerin Anni, welche kommende Saison die weibliche C-Jugend übernimmt. Danke !

In die nächste Saison starten wir mit neuen Trainer (Ali, Brigitte, Pauline) und als junge zusammengewachsene Truppe. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und die Spiele, welche hoffentlich alle stattfinden werden. Motiviert gehen wir in die neue Saison und hoffen auf viel Unterstützung bei unseren Spielen in der Tannenplatzhalle.

Laura im Namen des ganzen Teams.