Männlich B: Saison Bericht 2020/2021

20. September 2020

Rückblick auf die Saison 2018/2019

Nachdem wir die Qualifikation zur Bezirksliga leider knapp verpasst haben, wollten wir zeigen, welches Potential in uns schlummert. Dank tatkräftiger Unterstützung Seitens der mC waren wir nach der Hinrunde auf dem 2. Tabellenplatz und wollten uns in der Rückrunde noch verbessern. Aufgrund des dünnen Kaders (nur 6 Spieler aus den Jahrgängen 2003+2004) und einiger unglücklichen Spielverläufe musste wir aber unsere Meisterfeierpläne letztendlich leider begraben. Trotzdem freuten wir uns am Saisonsende über einen ehrenhaften 2. Platz.

Vorbericht auf die Saison 2019/2020

Aufgrund der Corona-Krise wurde dieses Jahr keine Qualifikation für die Saison 2020/2021 ausgetragen. Nach zwei Abgängen (Michi + Patrick) und 3 Zugängen (Jonathan, Jonny + Thomas) werden wir aber auch für neue Saison noch tatkräftige Unterstützung von der mC benötigen, um unsere Meisterpläne zu realisieren.

Die B-Jugend