Männlich A: Saison Bericht 2020/2021

20. September 2020

Rückblick auf die Saison 2019/2020

Nach verpasster Qualifikation für die Verbandsliga galt es für die A-Jugend, erneut eine Saison in der Bezirksliga zu bestreiten. Während sich Coach Miha für vier Monate ins ferne Asien verabschiedete, galt es für die A-Jugend, das Beste aus der letzten Saison der vier Hauptakteure (Andi, Juli, Flo, Cedric) der vergangen Jahre herauszuholen, die sich in ihre anschließende Karriere bei den Aktiven verabschieden sollten. Leider sollte auch dieses Unterfangen aufgrund von inkonstanten Leistungen keine Früchte tragen und so musste man sich zum Schluss mit einem dritten Platz begnügen. Wir bedanken uns bei Andi, Juli, Flo und Cedric und wünschen den Vieren alles Gute für die Zukunft und hoffen auf einige spektakuläre Tore / Paraden in der Tannenplatzhalle.

Vorbericht für die Saison 2020/2021

Die Saison 2020/2021 wird vermutlich verlaufen wie keine zuvor. Nachdem die Qualifikationen für die Ligen abgesagt wurden, wird die männliche A-Jugend abermals in der Bezirksliga auflaufen. Als Ziel wird trotz schmerzhafter Abgänge die Meisterschaft angepeilt. Im Übrigen soll ein Teil der A Jugendlichen durch Einsätze bei unseren Herren 2 an die Aktiven herangeführt werden, so dass ein nahtloser Übergang erfolgen kann. Im Gegenzug werden sich auch B-Jugendliche über Einsätze in der A-Jugend freuen können. Erfreulicherweise dürfen wir Joel als Neuzugang begrüßen, der vom SC Vöhringen zu uns stößt und uns in der kommenden Saison unterstützen wird. Des Weiteren ist es der Jugendleitung gelungen Coach Miha davon abzuhalten, ein weiteres Mal während der Saison auf Reisen zu gehen, so dass dieser zum ersten Mal eine volle Saison als Trainer bestreiten wird.

Die A-Jugend