Gemischt E Ulm: Saison Bericht 2023/24

30. September 2023

Wir die E-Jugend Ulm freuen uns diese Saison einen Spielerzuwachs verzeichnen zu können und somit zwei Mannschaften für das Spieljahr 2023/24 melden zu dürfen. Neben der Saison sind aber auch Aktivitäten abseits der Halle ein Thema. So traten unsere Spieler bereits auf drei Rasenturnieren an, und konnten jedes Mal einen Podiumsplatz für sich ergattern. Auch steht aufgrund eines Hauptgewinnes noch ein besuch des Donaubades Neu-Ulm aus. Wir, die Trainer, Spieler und Eltern der gemischten E-Jugend Ulm, freuen uns auf eine spannende und aktionreiche Saison und natürlich auf jede Menge Spaß.

Ihr wollt Teil dieses Teams sein? Meldet euch einfach unter den angegebenen Kontakten oder sprecht uns direkt an, falls wir uns in der Halle begegnen, wir freuen uns über jede Spielerin und jeden Spieler. Denn sind wir mal ehrlich je mehr Spieler, desto mehr Spaß. Ist doch logisch oder?