Gemischt F Wiblingen: Saison Bericht 2022/23

19. August 2022

Wir sind sehr froh und hoffen auch, dass wir wieder eine komplette Saison Handball trainieren und spielen können.

Die letzte Saison wurde etwas abgespeckt gespielt. Die Spieltage fanden im kleinen Rahmen mit nur 2 Mannschaften statt, aber wir konnten die Saison beenden. Nun wollen wir in der neuen Saison mit voller Kraft durchstarten.
Danke an alle Kinder, Eltern und Helfer, die uns trotz der Einschränkungen immer unterstützt haben.

Unsere Fortschritte können wir nun in der neuen Saison in Erfolge umwandeln und unser Können unter Beweis stellen, um die Eltern, Familien und Zuschauer zu begeistern.
Wir Trainer (Susie und Jonathan) wollen mit viel Spaß und Spielen motivieren, koordinativ schulen und den Kindern die Freude am Handball näherbringen.

Hast Du Lust, unsere Mannschaft zu verstärken? Dann besuche uns doch am Dienstag von 17:00 – 18:30 Uhr in der Tannenplatzhalle oder melde Dich unter gfwiblingen@sgulm.de