Gemischt F Ulm: Saison Bericht 2022/23

19. August 2022

F- Jugend (Ulm) – Handball macht Spaß!!!

Wir freuen uns auf eine neue tolle Saison mit erstmals sogar 3 F-Jugendmannschaften im Verein! Der Kern unserer Mannschaft ist bereits sehr erfahren und wir konnten viele neue Kinder in unserer Mannschaft aufnehmen. Wir hoffen, mit unserem tollen neuen Team wieder bei den Spieltagen unser Können zeigen und viele Eltern und Zuschauer begeistern zu können.

Die Trainer (Luisa, Timo und Klumpi) sind sehr stolz auf die bisherige Entwicklung der Kinder und möchten daran im Verlauf der Saison anknüpfen. Mit viel Teamgeist und gemeinsamen tollen Erlebnissen soll der Spaß für den Handball geweckt und die sportlichen Fähigkeiten gefördert werden.

Wenn auch du Lust hast, bei uns auf Torjagd zu gehen und zwischen 6 und 8 Jahre alt bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder melde dich unter gFulm@sgulm.de!