Weiblich C2: Saison Bericht 2022/23

18. August 2022

Unsere Saison hat gut gestartet mit einem neuen Trainerteam bestehend aus Matthias und Laura und mehreren neuen Spielerinnen. Wir freuen uns über die Gastspielerinnen vom SC Lehr.

Mit diesem neuen Team starten wir voller Vorfreude und Kampfgeist in die neue Saison.

Außerdem bereiten wir uns mit einer guten Abwehr auf das bald anstehende Turnier in Brenz vor, in dem wir unseren Teamgeist und unsere Trainingsfortschritte unter Beweis stellen wollen.
Mittwoch und Freitag geben wir im Training unser Bestes, um gemeinsam als Team Erfolge feiern zu können und stärker zu werden.
Wir heißen neue Spielerinnen in unserer Mannschaft immer herzlich willkommen und freuen uns gemeinsam neue Erfahrungen zu sammeln.

Wir freuen uns auf eine starke Saison mit unserer neuen Unterstützung.