Minis im SSV Bad

10. April 2019
Wann:
19. Juli 2019 um 16:00 – 18:00
2019-07-19T16:00:00+02:00
2019-07-19T18:00:00+02:00
Wo:
Bad des SSV Ulm 1846
Stadionstraße Ulm

Vor einem Jahr

Gelungenes Abschiedsfest der Kinder und Jugend Handballer im SSV Schwimmbad am 20.07.2018

Pünktlich um kurz vor 16 Uhr hatten sich die Regenwolken verzogen, als sich rund 30 junge Handballer samt Anhang vor dem Eingang des SSV Schwimmbads versammelten. Zum Abschluss der Sommersaison sollten die Handball Mini Minis, die Minis und die gE Jugend mit ihren Trainern noch einmal richtig viel Spaß haben.

Eltern, Geschwister, Oma und Opa durften beim Schwimmen auch dabei sein. Nach zahlreichen Schwimm-/ Tauch- und Rutschpartien wurde zusammen gepicknickt und alle Kinder bekamen ein leckeres Eis. Höhepunkt des Nachmittags:

Die Verleihung des Pokals für die erfolgreiche Teilnahme und den ersten Platz am Turnier des vergangenen Wochenendes. Die Stimmung beim Abschiedsfest war super und fest steht schon jetzt: Kinder und Trainer freuen sich bereits auf die Trainings- und Spielzeiten nach der Sommerpause!